Löschparty 2K19

Die Löschparty 2K19 ist zu Ende und es wird bereits an einer Fortsetzung im nächsten Jahr gearbeitet!

Hiermit möchten wir uns bei allen Besuchern für ihr Kommen bedanken und hoffen, dass ihr genau so viel Spaß gehabt habt beim feiern wie wir!

 

Neu, anders, besser!

 

Unter diesem Motto veranstalten wir heuer erstmalig eine Party, sowie es sie noch nie zuvor in Kaibing gegeben hat!
Der rustikale Flair unserer Festhalle in Kombination mit Lichteffekten sowie DJ NEXXTBEAT an den Turntables verwandeln unsere Halle für euch in eine Partylocation der Sonderklasse. Zahlreichen Getänkespecials mit den dazugehörigen Accessoires runden eine Partynacht die ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet ab.

Des Weiteren habt ihr noch die Möglichkeit einen oder mehrere "Durstlöscher" im Vorverkauf um € 2,50 von allen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kaibing zu erwerben. Diese(n) könnt ihr dann von 20-23 Uhr gegen ein Getränk eurer Wahl, einlösen.

Außerdem verlosen wir schon im Vorfeld auf Facebook 3x 10 Durstlöscher!
Was ihr dafür genau tun müsst um an der Verlosung teil zu nehmen?... Einfach den folgenden Schritten folgen:

....> Unsere Löschparty-Facebookseite mit einen "Gefällt mir" markieren (https://www.facebook.com/Loeschparty/?modal=admin_todo_tour)
....> Den Verlosungsbeitrag ebenfalls mit "Gefällt mir" markieren
....> Und zwei Freunde in den Kommentaren markieren, mit denen ihr gemeinsam bei der Löschparty feiern möchtet

Der/Die GewinnerIn wird von uns per Privatnachricht verständigt spätestens am Tag zu vor (Fr. 07. Juni) verständigt!

 

Und das alles gibt es bei freiem Eintritt!

 


HARD FACTS zusammengefasst:

....+ DJ NEXTBEAT
....+ Lightshow
....+ Getränkespacial mit Accessoires
....+ große Bar
....+ "Durstlöscher" im Vorverkauf
....+ Verlosung von 3x 10 Durstlöschern
....+ freier Eintritt