Silber für OLM d. S. Sommer Andreas

 

Am Samstag den 14. November stellte sich unser Sanitätsbeauftragter OLM d. S. Sommer Andreas den strengen aber fairen Bewertern der Sanitätsleistungsprüfung. Diese wurde in der Neuen Mittelschule Pinggau, zeitgleich mit dem Bereichsfunkbewerb ausgetragen.

 

 

Unser Sanitätsbeauftragter übte bereits im Vorfeld fleißig mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren St. Johann bei Herberstein und Stubenberg am See für diese Prüfung. Dies Ergebnis konnte sich schlussendlich sehen lassen und wir gratulieren somit unserem Sanitätsbeauftragten OLM d. S. Sommer Andreas sowie den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren St. Johann bei Herberstein und Stubenberg am See zum erfolgreich erworbenen Sanitätsleistungsabzeichen in Silber.

 

Weiterer Bericht:
BFV Hartberg