80 Jahre Freiwillige Feuerwehr Kaibing

 

Am 10. und 11. 06.2017 feierte die Freiwillige Feuerwehr Kaibing ihr 80 jähriges Bestandsjubiläum. Beim traditionellen Sommernachtsfest am Samstag konnte mit der Musikgruppe „Die Ilztaler“ ausgiebig gefeiert werden.
Am Sonntag folgte dann der offizielle Festakt, nach einem Wortgottesdienst zelebriert von Diakon Helmut Sturm und umrahmt von der Blasmusik St. Johann b. H. Beim anschließenden Frühschoppen konnten die Besucher bei einer Fahrzeugausstellung verschiedenste Einsatzfahrzeuge, wie die Drehleiter der FF Hartberg, das Schwere Rüstfahrzeug der FF Pöllau, das Boot der FF Stubenberg sowie auch Einsatzfahrzeuge der Rettung und der Polizei aus nächster Nähe begutachten. Am Nachmittag rundete noch eine Brandschutzvorführung der Fa. Eibel das Festprogramm ab und für manchen wurde der Frühschoppen wieder mal zum Dämmerschoppen.

 

Die Kameraden der FF Kaibing hoffen, dass beim gebotenem Programm für jeden etwas dabei war und bedanken sich bei allen Besuchern für ihr Kommen.