Festwochenende mit Orientierungsmarsch

 

Ein sehr ereignisreiches Wochenende galt es für die Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Kaibing am 09. und 10. Juni 2018 zu bewältigen. Nach dem großen Erfolg 2016 wurde am Samstag wieder ein Orientierungsmarsch veranstaltet.  Nach einer sehr intensiven Vorbereitung und Planung der 9 Stationen wurde um 11:00 Uhr die erste Gruppe auf die Strecke geschickt. Mit Netzteiler und Karte ausgestattet mussten die 12 Gruppen eine Wegstrecke von 8 km zurücklegen, knifflige Fragen aus dem Feuerwehrwesen beantworten sowie eine praktische Übung abarbeiten. Um 21:00 Uhr war der Wettkampf geschlagen und die Siegerehrung konnte abgehalten werden. Herzliche Gratulation nochmal an die Gruppe der FF Ebersdorf 1 die sich als Sieger durchsetzen konnte, auf Platz zwei folgte die Gruppe Hirnsdorf 4 und auf Platz 3 die Gruppe Hirnsdorf 1. Beim anschließenden Sommernachtsfest konnte mit der Musikgruppe „Die Ilztaler“ noch ausgiebig gefeiert werden.

 


Am Sonntag folgte noch der Frühschoppen bei dem alle Gäste mit Speis und Trank, sowie von Werner und seine Musikanten musikalisch verwöhnt wurden.

Großer Dank gilt den beiden Bewerbsleitern LM Alexander Steinhöfler und LM Erwin Lackner für die mustergültige Ausarbeitung des Bewerbers, allen teilnehmenden Gruppen und natürlich allen Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kaibing für die tatkräftige Unterstützung an beiden Tagen.

 

Zur Bildergalerie...


Ergebnisliste Orientierungsmarsch 2018

Nr. Bewerbsgruppe Bereich Klasse Punkte Zeitpunkte Rang
3 FF Ebersdorf 1 Hartberg Allgemein 487 146 1
15 FF Hirnsdorf 4 Hartberg Allgemein 483 194 2
12 FF Hirnsdorf 1 Hartberg Allgemein 475 173 3
7 FF Ebersdorf 3 Hartberg Allgemein 474 249 4
14 FF Hirnsdorf 3 Hartberg Allgemein 467 203 5
1 FF Blaindorf 1 Hartberg Allgemein 458 241 6
9 FF Schönberg 1 Leibnitz Allgemein 447 222 7
5 FF Ebersdorf 2 Hartberg Allgemein 438 157 8
8 FF Wenigzell 1 Hartberg Allgemein 435 210 9
2 FF St. Johann b. H. 1 Hartberg Allgemein 429 408 10
13 FF Hirnsdorf 2 Hartberg Allgemein 425 214 11
6 FF Obertiefenbach Hartberg Allgemein 414 158 12